Bugos 2. Band

Liebe Bugo Freunde,

derzeit überarbeite ich das Manuskript für den 2. Band. Ich hoffe, bald fertig zu werden, damit ich es meinem Verlag zuschicken kann. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, angestrebt ist aber entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres.

Zum ersten Band möchte ich soviel sagen. Die erste Auflage ist bereits seit November 2008 verkauft. Das Buch wurde nachgedruckt und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit!

Ich halte euch auf dem Laufenden,
Liebe Grüße
Wartan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Wartan,

es freut mich ganz besonders zu lesen, dass dein Bugo in die zweite Runde geht. Ich wünsche dir für den zweiten Teil ebenso viel Erfolg. Und ich bin sicher, dass dir ein toller Titel einfallen wird. ;-)

LG
Renate Doms